Versand und Rückgabe

Versandoptionen

Horecacentrum Brabant bietet Ihnen für jedes Produkt aus unserem Sortiment eine Versandmöglichkeit. In unserem Online Shop können Sie die Versandkosten für jedes Produkt einsehen. Wir arbeiten mit unserem eigenen Spediteur für Versand und Lieferung. Die Versandkosten pro Produkt finden Sie auf der jeweiligen Produktseite. Die Versandkosten gelten für die Niederlande exkl. MwSt. die Inseln. Auch der weltweite Versand ist möglich, fragen Sie nach den Möglichkeiten. Wenn Sie mehrere Dinge auf einmal mitnehmen, können wir oft etwas kombinieren, um die Versandkosten zu minimieren. Neben der Lieferung ist es natürlich auch jederzeit möglich, Ihre Produkte in unseren Geschäftsräumen abzuholen. Beschädigungen müssen sofort nach Erhalt gemeldet werden.

Rückkehr

im Falle von Mängeln können Sie uns jederzeit kontaktieren, um die Rückgabe zu besprechen. Bitte teilen Sie uns per E-Mail den Grund für die Rücksendung mit und geben Sie die Bestellnummer an.

Es ist wichtig, dass Sie Ihrer E-Mail eine Kopie der Rechnung beifügen. Auf diese Weise können wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten und uns früher mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Rückgabeanfrage zu besprechen. E-Mails für Rücksendungen können an info@horecacentrumbrabant.nl gesendet werden.

Bedingungen für zurückkehrende Privatkunden

  • Wir haben eine Bedenkzeit von 14 Tagen.
  • Bitte geben Sie den Grund für Ihren Rückgabeantrag und das betreffende Produkt per E-Mail an info@horecacentrumbrabant.nl an . Senden Sie auch eine Kopie der Rechnung.
  • Haben Sie die falsche Größe bestellt? Leider ist dies kein gültiger Grund für eine Rückgabe (messen Sie vor der Bestellung immer sorgfältig nach, ob unser Produkt passt. Wir geben immer die genauen Maße unserer Produkte an)
  • Das Produkt ist unbenutzt, im gleichen Zustand wie beim Kauf, vollständig und so weit wie möglich in der Originalverpackung.
  • Bei der Rückgabe wird das Produkt ausreichend schützend verpackt, soweit möglich in der Originalverpackung.
  • Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten
  • Horecacentrum Brabant kann die Rückgabe von Produkten ablehnen, wenn die Bedingungen für die Rückgabe nicht erfüllt sind.

Bedingungen für wiederkehrende Geschäftskunden

  • Sollte mit dem Produkt nichts nicht in Ordnung sein, berechnen wir 30% des Gesamtkaufpreises.
  • Spenden Sie per Post an info@horecacentrumbrabant.nl geben Sie den Grund für Ihren Rückgabeantrag an und welches Produkt er betrifft. Senden Sie auch eine Kopie der Rechnung.
  • Haben Sie die falsche Größe bestellt? Leider ist dies kein gültiger Grund für eine Rückgabe (messen Sie vor der Bestellung immer sorgfältig nach, ob unser Produkt passt. Wir geben immer die genauen Maße unserer Produkte an)
  • Das Produkt ist unbenutzt, im gleichen Zustand wie beim Kauf, vollständig und so weit wie möglich in der Originalverpackung.
  • Bei der Rückgabe wird das Produkt ausreichend schützend verpackt, soweit möglich in der Originalverpackung.
  • Die Rücksendekosten gehen zu Ihren eigenen Lasten.
  • Horecacentrum Brabant kann die Rückgabe von Produkten ablehnen, wenn die Bedingungen für die Rückgabe nicht erfüllt sind.

Hinweise zur Bestellung

  • Prüfen Sie: Überprüfen Sie vor der Bestellung die Abmessungen und die Spannung des Geräts. Größere Geräte benötigen möglicherweise einen Stromanschluss.
  • Persönliche Beratung: Wenn Sie Zweifel oder Fragen zur Eignung eines Produkts haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir bieten Ihnen eine unabhängige und persönliche Beratung, damit Sie die richtige Wahl treffen können. Sie können uns per Telefon und E-Mail erreichen.